Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


folge:2

Folge 2: Milfmagnet: Sexuell belästigt im öffentlichen Nahverkehr

Die Folge 2 erschien am 12.03.2018.

In Folge 2 von rundfunk 17 reden anredo und Basti Masti über sexuelle Belästigung, Obdachlose in Bahnen und komischen Geschichten aus der Welt des öffentlichen Nahverkehrs.

Inhalt

  • anredo ist krank; er hat Sodbrennen. Dadurch hat er aber seine neue Lieblingswebsite entdeckt: sodbrennen.de
  • Mit der ersten Folgen haben sie es bereits auf Platz 20 der iTunes Charts in der Kategorie „Comedy“ erreicht. Das Ziel ist selbstverständlich Platz 17 in den Charts.
  • Es taucht ein neues Problem auf: Beim Googlen von „rundfunk 17“ findet man den Podcast nicht, sondern nur den Rundfunkbeitrag in Höhe von 17,50 Euro.
  • BastiMasti hatte einen erfolgreichen Business-Termin beim ZDF. Um welchen großen Deal es dabei ging, verrät er nicht.
  • Basti hat seinen Penis am Knie einer anderen Person im Bus gerieben.
  • Ein Kumpel, also ein Bekannter, also nicht bekannt, aber Bekannter über drei Ecken von Basti hat einem Fahrkartenkontrolleur einen Uppercut verpasst, da er keinen Fahrschein hatte. Also hat er von Erzählungen gehört.
  • Anredo erzählt von seinem überragenden Gewinn bei einem Let's Dance Gewinnspiel: ein paar ganz coole Sachen, in einer großen RTL-Tasche.
  • Die Zielgruppe wird evaluiert: Der Podcast soll relatable sein und eine gewisse Loser-Zielgruppe. Dabei sind die Inhalte unangenehm und entwürdigend.

Info

Folge: 2
Titel: Milfmagnet: Sexuell belästigt im öffentlichen Nahverkehr
Dauer: 1:01:38

Link zur Folge
.mp3 Datei

folge/2.txt · Zuletzt geändert: 17.11.2021 11:26 von 127.0.0.1